Hauptmenü
Navigation
Navigation
Die Inhalte werden von der Gemeindeverwaltung Oberrot gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Oberrot.
Die Gemeinde Oberrot ist in zwei verschiedene Schornstein-Kehrbezirke aufgeteilt. Mit Wirkung vom 01.01.2020 wurde Herr Daniel Hägele vom Landratsamt Schwäbisch Hall zum bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk Schwäbisch Hall Nr. 3 als Nachfolger von Herrn Manfred Stegk bestellt.
Es ergeben sich dadurch folgende Zuständigkeiten:
Kehrbezirk Schwäbisch Hall Nr. 3
Bezirkschornsteinfegermeister Daniel Hägele, Theodor-Heuss-Straße 45, 74523 Schwäbisch Hall, Tel. 0791/94943132, mobil 0177/8288428, e-mail meister.haegele@web.de
Der nördliche Teil vom Hauptort Oberrot, begrenzt durch die Rot, die Rottalstraße und die Hohenhardtsweiler Straße sowie die Teilorte Obermühle, Amselhalde, Kornberg, Badhaus, Marhördt, Marbächle, Scheuerhalden, Neuhausen, Stiershof, Stiersbach, Hohenhardtsweiler, Frankenberg.
Kehrbezirk Rems-Murr Nr. 19
Bezirkschornsteinfegermeister Bernd Joachim Häfelein, Kirchstraße 37, 74563 Crailsheim, Tel.07951/2971644
Der Hauptort Oberrot (ohne den nördlichen Teil begrenzt durch die Rot, die Rottalstraße und die Hohenhardtsweiler Straße) sowie die Teilorte Neumühle, Ebersberg, Wolfenbrück, Glashofen, Jaghaus, Ernstenhöfle, Wiesenbach, Hausen und Stielberg.